unsere Hunde in der Landesgruppe

Hier wollen wir unsere Hunde in der Landesgruppe vorstellen. Fehlt Deiner noch, sende mir eine email mit dem Namen, eine kurz Beschreibung über Deinen Hund und 1 oder 2 Bilder an redaktion(at)rws-ev.info

Barcley vom Donnersberger Land

(Bark of white Champions x
Vivienne Pretty (Zhara) of Haely´s Future)

geb. 28.11.2011

RWS/VDH/FCI Deckrüde


HD A1, ED 0, MDR1 +/+

Deutscher Champion

Barcley ist ein großer stadtlicher Rüde, den nichts so leicht aus der Ruhe bringt. Er ist verträglich mit Mensch und Tier und liebt seinen Chucky Ball über alles. Sportlich ist er sehr gerne am Fahrrad unterwegs oder genießt einfach die langen und ausgiebigen Spaziergänge mit Herrchen und Frauchen. So richtig ungeduldig wird er nur wenn er im Rudel hinten laufen muss oder nicht schnell genug zum See kommt um endlich ins kühle Nass zu hüpfen

Graf Snow vom Donnersberger Land

(Xeno vom Sutumer Grund x Chayenne Blue vom Donnersberger Land)

geb. 09.05.2015

WSL/ FCL/ FCI Deckrüde

 

HD B, ED0, MDR1 +/+, DM N/N


Snow ist ein wunderschöner Stockhaar Rüde, der es lieibt seinen Menschen zu gefallen. Er liebt ausgiebige Spaziergänge und seinen Ball. Mit Hündinnen versteht er sich prächtig und ist immer sehr schnell verliebt ;-)

 

Raja vom Lützelbacher Land

(Drago vom Lützelbacher Land x Karla vom Lützelbacher Land)

Raja ist eine sehr schöne und selbstsichere Langstock Hündin die nur ihre Menschen, ihren Ball und Wasser im Kopf hat.
Bei Hundebegegnungen verhält sie sich ihren Artgenossen gegenüber neutral. Trubel und Laut ist ihr vollkommen egal.
 

Vivienne Pretty of Haely´s Future
Rufname Zhara

(Hanan of Skah Dakota x Inshima Honey vom Sutumer Grund)


geb. 03.02.2010

 

HD A2, ED0, SW 0


Best Adult of RWS Champion Ship Show 2017

Zhara ist eine kleine, zierliche Hündin die einfach lieb mit allem und jedem ist. Sie ist total unkompliziert, man kann sie überall mit hin nehmen, egal ob in Trubel oder aufs ruhige Land.
Spielt gerne Frisbee und schaut beim spazieren gehen gerne nach Mäuschen und Bienchen.

Sportlich Unterwegs ist sie gerne in den Sparten Fährte und Unterordnung

Landesgruppe Rhein-Main

Sammy vom Lützelbacher Land
Druckversion | Sitemap
© Stefan Hess

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.